Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG - Betreiber und Kontakt:

Stefanie Hofert
Pura Vida
Strelitzer Straße 17
17235 Neustrelitz
Tel.: 03981/4798674 (Diese Angabe dient nur der relevanten Kontaktaufnahme gemäß § 5 TMG. Für sonstige Anfragen bitten wir Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden.)

E-Mail: info@puravida-neustrelitz.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 277505978

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, soweit es sich nicht um eine von uns betriebene Anbieter-Seite handelt. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Fotos auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung.

Strelitzer Straße 17 17235 Neustrelitz

Impressum | Datenschutzerklärung